history

Tobi‘s. Du musst den Sinn begreifen

„Mir ist es wichtig, dass meine Betriebe perfekt ohne mich laufen. Ich bin eigentlich der Unwichtigste”, sagt Tobias Meyer, der Inhaber von tobi’s. Schwäbische und deutsche Küche… Sein allererstes Restaurant (mittlerweile sind es ein paar mehr) hat er im Königsbau aufgemacht. Doch hinter dem geschäftigen Treiben steckt Energie, Engagement und ein ziemlich starker Wille. Der Wille zum Erfolg. Und ein langer Atem. Denn, so Meyer: “Ich bin kein Glückskind. Ich habe alles selber erlebt und selber erarbeitet.

ANDERE WEGE GEHEN

 



Immer schon hatte Tobis Meyer den Wunsch, eine…
Weiterlesen

You like it? You can share it.Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Google+