get 2gether

Ihr wollt auch mit stuttgart diary kooperieren? Fordert unser MEDIAKIT an.

Klickt einfach auf the black “going public” Card. Wir werden eure Anfrage genau prüfen

und dann mit euch in Kontakt treten. ;)

GoingPublic

Hier findet ihr eine Liste unserer Kooperationspartner…

Ein Familienhotel, dass wirklich für jeden in einer Familie etwas zu bieten hat, ist im Grunde schon toll. Wenn zu alledem aber noch Menschlichkeit, Freude an gutem Service und vor allem die Lust auf den Gast kommen, dann ist es wirklich perfekt. Wie im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos. Hier hat man von Anfang an das Gefühl, angekommen zu sein. Und am Ende die Gewissheit, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein.

Alpenrose Lermoos

 

Essen mit gutem Gewissen: Martha‘s bringt leckeres auf den Tisch und kommt dabei ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus. Alle Zutaten kommen aus der Gegend, meist von kleinen Manufakturen. Die Soße macht Inhaberin Pia Nowotny höchstpersönlich. Einfach mal testen…

Marthas Stuttgart

 

Ein Tag wie im Urlaub: Der Sonnenhof ist ein Erlebnisbauernhof mit jeder Menge Tieren und vielen Spielmöglichkeiten. Außerdem kann man dort Kindergeburtstage feiern, Familienfeste erleben und, wenn man sich traut, sogar heiraten.

DerSonnenhof

 

Dass Essen viel mehr ist als Ernährung zeigt essbar – das genusscoaching. Dahinter steckt Sabrina Bardas, begeisterte Ernährungstherapeutin für jede Körperform wie Apfel, Birne oder Bohnenstange und quasi “Esspertin” für Essen mit Spaß und Genuss. Ihr Ansatz: Essen muss nicht perfekt sein, hat nichts mit Ernährungsplänen, Diät, Religionsersatz und Verzicht zu tun.

Ess-bar-das