eat vegan baby, Food
Schreibe einen Kommentar

do‘s. tübinger straße

Klein ist das DO‘s, wie die vielen Küchen in Ho-Chi-Minh-Stadt. Man könnte es leicht übersehen in der Tübinger Straße. Dann würde man aber was verpassen. Das DO‘s ist zwar ein kleiner Imbiss, aber echt empfehlenswert für den schnellen (gibts auch to go) – aber gesunden Lunch. Bestellen an der Theke, Platz suchen, warten (geht schnell), genießen. Fertig. 😉 Immer was los, ich habe es noch nie leer erlebt.

Was gibt‘s? Fingerfood, Salate, Suppen, vietnamesische, chinesische und thailändische Gerichte und eben das Vietnam Street Food….
Weiterlesen

You like it? You can share it.Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.