history

Lederwaren Acker: Unsere Grundbausteine sind toll

Es ist noch keine 40 Jahre her, da gab es in Stuttgart rund zehn Lederwarenfachhändler. Einer von ihnen: Lederwaren Acker. Das Traditionsunternehmen war damals das kleinste. Heute ist es das einzige.



Unsere Grundbausteine sind einfach toll, erklärt Christoph Achenbach auf meine Frage, warum ausgerechnet Lederwaren Acker noch da sei. Lage, Sortiment, Beratungsqualitäten – letztendlich auch die Emotionen, die wir hervorrufen, all das führte und führt auch weiterhin dazu, dass wir noch da sind. Und es gibt keinen größeren Laden wie unseren in Stuttgart, so der Geschäftsführer, der…
Weiterlesen

You like it? You can share it.Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Google+