history

Buch Roller. Man kann nicht allein nur von schönen Büchern leben

Eeigentlich ist er ja Justizbeamter im mittleren Dienst. Doch Bücher waren schon immer seine Passion. Alfred Roller von Buch Roller über die lässigste Zeit seines Lebens, über begeisterte Kunden und über den Traumberuf als Buchhändler.

Ein kleiner Laden am Rande des Königsbaus mit Blick auf den Schlossplatz. Viele kaufen dort einfach nur ihre Zeitung. Doch wer mal einen Blick ins Innere wagt, ist meist erstaunt. Da versteckt sich ein Bücherladen mit tollen Schätzen für jegliches Lesealter. Vor allem aber für kleine Leseratten.

Ich habe schon als Kind…
Weiterlesen

You like it? You can share it.Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedInShare on Google+